Promiflash Logo
Video: Nick Carter am Berliner Flughafen erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Nick Carter am Berliner Flughafen erwischt!

28. Apr. 2011, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nick Carter (31) ist heute um 16:00 Uhr am Berliner Flughafen Tegel gelandet. Promiflash hat den süßen Backstreet Boy dort getroffen. Er stieg gut gelaunt aus dem Flieger, der grad aus London kam, und begrüßte seine Fans, die zahlreich erschienen waren, um ihr Idol einmal aus der Nähe zu sehen.

Nick sorgte für den ersten Lacher, als er sich kurz zeigte, lächelte, winkte und dann erstmal auf dem stillen Örtchen verschwand. Doch dann entlohnte er seine Fans für das Warten und gab seelenruhig Autogramme und ließ sich geduldig mit ihnen ablichten - Berührungsängste: Fehlanzeige!

Der Sänger wirkte entspannt und gut gelaunt, wie lange dieser Zustand allerdings anhalten wird, ist fraglich, denn auf den Blondschopf wartet in Deutschland ein strammer Terminplan. Am Samstag wird er bei Wetten, dass..? auftreten und am kommenden Montag hier in Berlin. Insgesamt gibt er vier exclusive Deutschland-Konzerte. Am 03. Juni 2011 veröffentlicht Nick dann sein mittlerweile zweites Solo-Album „I'm Taking Off“. Die erste Single „Just One Kiss“ erscheint schon morgen. Hier könnt ihr euch jetzt die Videos von Nicks Ankunft in Berlin, seiner spontanen Autogrammstunde und unsere umfangreiche Fotogalerie ansehen.

Nick Carter, Sänger
Getty Images
Nick Carter, Sänger
Aaron Carter im Mai 2017
Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de