Anzeige
Promiflash Logo
Video: So romantisch wird Breaking Dawn-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: So romantisch wird Breaking Dawn-Hochzeit!

2. Juni 2011, 12:32 - Promiflash Redaktion

Die MTV Movie Awards 2011 werden definitiv sehenswert, so sind wieder die heißesten Stars des Filmgeschäfts in den spannenden Kategorien nominiert. Die Gewinner werden natürlich von den Zuschauern gewählt und freuen sich so meist noch viel mehr über die goldene Popcorn-Tüte. Doch nicht nur, dass man bei den Movie Awards all seine Stars auf einem Haufen sieht und meist viele tolle Acts ihre neuesten Hits zwischen den Preisübergaben. Nein, meistens werden auch noch die ersten Trailer oder Teaser der neuen Hollywood-Blockbuster während der Sendung gezeigt.

Der heißeste Kinohit des Jahres 2011 ist definitiv der erste Film des letzten Twilight-Teils Breaking Dawn. Darauf warten die Twihards schon lange und freuen sich über jedes kleine Detail, das über den inzwischen vierten Film bekannt wird. Für alle, die es nicht erwarten können, hat die MTV-Show einen Appetithappen: während der Verleihung am 5. Juni wird es einen exklusiven ersten Ausschnitt aus dem Kinohit geben. Und für alle, die jetzt schon total heiß auf erste Bilder sind: Schaut euch hier den ersten offiziellen Teaser an und seht selbst, wie romantisch die Hochzeit von Edward (Robert Pattinson, 25) und Bella (Kristen Stewart, 21) wird:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de