Promiflash Logo
Vin Diesel trauert weiter um "Bruder" Paul WalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel trauert weiter um "Bruder" Paul Walker

7. Jan. 2014, 13:46 - Promiflash Redaktion

Zuletzt enthüllte ein Bekannter von Vin Diesel (46) und Paul Walker (✝40), dass die beiden Fast & Furious-Kollegen sich angeblich schon länger nicht mehr gemocht hätten und sie eigentlich eher Konkurrenten statt Freunde gewesen seien. Viele Fans der Schauspieler zweifelten diese Aussage zurecht an und nun meldete sich Vin Diesel via Facebook noch einmal selbst zu Wort. Der Action-Held vermisst seinen "Bruder" weiterhin jeden Tag und versucht seine Trauer um Paul offenbar mithilfe von positiven Erinnerungen an ihn zu verarbeiten.

Zu diesem Zweck postete er nämlich ein wirklich harmonisches Bild auf seinem Facebook-Account, auf dem er und Paul herzhaft zusammen lachen. "Wir hatten immer Momente, in denen uns kindliches Lachen geradezu übermannte", kommentierte er den Schnappschuss. Ein Bild sagt zwar mehr als tausend Worte, doch wie sehr sein Freund ihm wirklich fehlt, versuchte er dann trotzdem noch mal in Worte zu fassen. "Wir hatten bis 2013 so viel erreicht... P.s.: Die Komplexität der Bruderschaft, und die schmerzhafte Leere…ihrer Abwesenheit."

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit den "Fast & Furious"-Filmen aus? Versucht euch doch mal in unserem Quiz:

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de