Anzeige
Promiflash Logo
VMAs: Iggy Azalea verschmäht Rita Oras Bühnen-KussGetty ImagesZur Bildergalerie

VMAs: Iggy Azalea verschmäht Rita Oras Bühnen-Kuss

28. Aug. 2014, 23:31 - Promiflash Redaktion

Was war da nicht wieder alles geboten bei der diesjährigen Verleihung der MTV Video Music Awards! Preisträgerinnen und Preisträger, kleine Bühnenskandälchen - heiße Outfits, so weit das Auge reichte! Dabei hätte es während der Show noch durchaus eine Portion an Sexiness obendrauf geben können, hätte sich Iggy Azalea (24) nur von Rita Ora (23) zu dieser einen Sache überreden lassen...

Denn wenn es nach Rita gegangen wäre, dann hätte sie mit ihrer Kollegin gerne einen auf Madonna (56) und Britney Spears (32) gemacht und ihre Gesangspartnerin am liebsten abgeknutscht. Hätte zur Performance des gemeinsamen Songs "Black Widow" zumindest nach dem Geschmack der "I Will Never Let You Down"-Interpretin gepasst, aber Iggy hatte da Bedenken. So erzählte Rita gegenüber The Sun: "Ich sagte zu Iggy, dass wir auf der Bühne einfach rummachen und uns während des Auftrittes küssen sollten. Sie meinte aber, das wäre total verrückt, denn das wurde bereits gemacht!" Spaß hätte ihr der Auftritt dann aber dennoch gemacht - immerhin gehe es bei ihrem Duett um die Stärke der Frauen und mit wem könnte man diese Botschaft wohl besser rüberbringen als mit der toughen Australierin?

Tja, es kann eben nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen. Wenn ihr noch mehr über Rita erfahren wollt, dann guckt doch einfach die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de