Promiflash Logo
Vor jeder Show: Versicherung hat Angst um PinkGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor jeder Show: Versicherung hat Angst um Pink

9. Feb. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Es war vor allem der Auftritt bei Markus Lanz (43) in der Show Wetten dass, als auch die Letzten feststellten, dass die Sängerin Pink (33) nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern auch in der Lage ist, regelrechte akrobatische Leistungen hinzulegen. Bereits in ihrem Video zu der Single “Try” sieht man Pink gemeinsam mit ihrem Partner hingebungsvoll einen Tanz vorführen, der eher an Akrobatik und Gymnastik erinnert, anstatt an klassische Standardtänze.

Dabei kommt dieses unglaubliche Körpergefühl nicht von irgendwoher, denn bereits früher wollte Pink Turnerin bei Olympia werden und stets die Beste sein. Bereits bei ihren zahlreichen Konzerten und Live-Auftritten setzte die 33-Jährige stets auf akrobatische Stunts und absolviert diese jedes Mal ohne Sicherheitsseil. “Am meisten Angst hat wohl meine Versicherung”, gesteht Pink in einem Interview mit dem Mode-Magazin Joy. “Da muss ich vor jeder Tour persönlich antanzen. Dann gehe ich mit ihnen jede Nummer detailliert durch und erkläre möglichst plausibel, warum ich bei dieser Show nicht sterben werde.

Bleibt zu hoffen, dass sich Pink diese Angewohnheit irgendwann einmal ablegt und wenigstens ihrer Familie zuliebe einen Sicherheitsgurt anlegt.

Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de