Promiflash Logo
Vorsorge: Sasha ließ Haartransplantation machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorsorge: Sasha ließ Haartransplantation machen!

23. Aug. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Ab dem kommenden Donnerstag hat Sänger Sasha (42) eine neue Aufgabe: Er wird in der Jury der Casting-Show Rising Star als deren Chef zu sehen sein und junge Gesangstalente bewerten. Verständlich, dass er dabei - ebenso wie auf der Bühne - nicht nur mit Kompetenz und Erfahrung glänzen will, sondern auch die Optik stimmen soll. Damit vor allem seine Haarpracht weiterhin zu seiner Zufriedenheit vorhanden ist, hat der Musiker nun einen großen Schritt getan: Er hat tatsächlich eine Haartransplantation durchführen lassen!

Dies bestätigte der Künstler gegenüber Bild, mit dem Verweis, dass er einem etwaigen lichten Haupt schlicht und ergreifend auf diese Weise vorbeugen wollte: "Ich hab' mich mal in meiner Familie umgeschaut und dachte, fünf bis zehn Jahre wird's wahrscheinlich noch gut gehen, dann ist Kämmen angesagt." Über die Operation, die er vermutlich im Sommer durchführen ließ, habe sich der 42-Jährige zuvor im Internet informiert, genauso wie bei der Klinik, und dann habe er "ohne weiter darüber nachzudenken" die Sache durchgezogen.

"Eine Woche lang sah ich dann aus wie ein Boxer nach seiner schlimmsten Niederlage", so der Popstar über die Zeit nach dem Eingriff, "Aber das ging auch vorbei. Außerdem habe ich die aufopfernde Pflege meiner Freundin sehr genossen." Na dann, steht dem haarigen Glück ja nichts mehr im Wege!

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de