Anzeige
Promiflash Logo
Wahnsinn: Sido & Bushido schon jetzt auf Platz 1Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn: Sido & Bushido schon jetzt auf Platz 1

17. Aug. 2011, 8:03 - Promiflash Redaktion

Es sieht so aus, als könne man Sido (30) und Bushido (32) schon jetzt gratulieren! Die beiden ehemaligen Streithähne gaben ja vor Kurzem bekannt, ein gemeinsames Album aufgenommen zu haben, welches Mitte Oktober in den Läden erscheinen wird.

Dieses haben sie klammheimlich aufgenommen und schon jetzt, können viele die Veröffentlichung nicht mehr erwarten. Das macht auch die Chartplatzierung bei Amazon deutlich. Denn obwohl man noch nichts vom neuen Album gehört hat und es auch erst in zwei Monaten erscheint, hat es schon jetzt die Amazon-Charts erobert! Es befindet sich sowohl in den Musik-, als auch in den dortigen Rap- und Hip-Hop-Charts auf Platz 1!

Auch ihr könnt das Album kaum noch abwarten. In unserer gestrigen Umfrage gaben 2637 Promiflash-Leser an, sie würden sich auf das Album freuen. Nur 1100 Votingteilnehmer sagten, sie würden sich nicht freuen und 1327 Leser gaben sich neutral und warten erstmal ab. Diese Vorfreude ihrer Fans ist natürlich auch für die beiden Rapper eine Freude. So schreibt Sido auf seiner Facebook-Seite: „Yo direkt auf die #1 bei Amazon... ihr seid die krassesten!!!!“ und auch Bushido freut sich: „Yo Yo Yo direkt auf Platz #1 danke für den Support Leute!!!“

Wir gratulieren den beiden zu diesem Erfolg und sind gespannt, was sie mit diesem Album noch so alles erreichen!

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de