Promiflash Logo
Wahnsinnsgerücht: Geht Lilly Becker 2016 in den Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinnsgerücht: Geht Lilly Becker 2016 in den Dschungel?

19. Sep. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Zwar ist es noch eine ganze Weile hin, bis es wieder heißt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, erste Gerüchte über mögliche Dschungelcamper kommen aber bekanntermaßen immer schon sehr früh auf. So auch jetzt - und diese Munkelei ist wirklich der Wahnsinn: Möglicherweise könnte es im nächsten Jahr Lilly Becker (39) in den australischen Busch verschlagen.

Wie die Gala nämlich aktuell berichtet, habe sich Lilly erst vor Kurzem mit der Produktionsfirma ITV und einigen Vertretern von RTL getroffen. Das ist natürlich noch kein Beweis für einen Einzug der 39-Jährigen ins Camp, doch natürlich fängt die Gerüchteküche hier schnell an zu brodeln. Wahrscheinlich würde Lilly für richtig gute Unterhaltung im Dschungel Australiens sorgen. Dass die das TV-Publikum anlock, bewies sie nämlich schon mit Auftritten beim Quizduell - gemeinsam mit Barbara Becker (48) -, bei "Alle auf den Kleinen" oder Let's Dance. Da wäre ein Einzug in den Dschungel ja auch gar nicht ganz so abwegig. Und mit Lilly an der Seite von Brigitte Nielsen (52), die bereits zum zweiten Mal ins Camp einzieht, wäre gute Unterhaltung wohl garantiert.

Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de