Anzeige
Promiflash Logo
Was? Diese Promi-Frau hat drei Brüste!!!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was? Diese Promi-Frau hat drei Brüste!!!

17. Juli 2012, 19:12 - Promiflash Redaktion

Was ist denn das? Diese Promi-Dame, hinter der sich Schauspielerin Jessica Biel (30) hier versteckt, hat doch tatsächlich drei Brüste! Und sie zeigt diese auch noch stolz in einem hautengem, sehr freizügigen Kleid auf dem roten Teppich.

Bei der mysteriösen jungen Frau handelt es sich um Schauspielerin Kaitlyn Leeb, die in dem „Total Recall“-Remake des Klassikers von 1990 eine Prostituierte mit drei Brüsten spielt. Auf der weltgrößten Comicmesse Comic-Con in San Diego machte die hübsche Brünette Werbung für den Streifen und genierte sich keineswegs, ihren ungewöhnlichen Prothesen-Vorbau zu präsentieren. Auch Jessica Biel schien ihren Blick gar nicht mehr abwenden zu können, schlich sich auf dem Red Carpet gleich mal von hinten an Kaitlyn ran und starrte geradezu auf das Dekolleté der Aktrice. Später postete sie noch ein Foto dieses Moments auf ihrer Twitter-Seite mit den Worten: „Ich habe das beliebteste Girl auf der Comic-Con gefunden! Zwei Mädels, fünf Brüste.“

Auf der gut besuchten Messe ist halt alles möglich. So zeigten sich dort schon die sexiesten Superheldinnen oder Märchenfiguren in sehr knappen Outfits. Aber Kaitlyn Leeb toppt sie definitiv alle mit ihrer Dreifach-Busen-Explosion.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de