Promiflash Logo
Was hat Zac Efron im Haus seiner Ex zu suchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat Zac Efron im Haus seiner Ex zu suchen?

5. Jan. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nanu, was hatte denn Zac Efron (23) gestern bei seiner Ex Vanessa Hudgens (22) zu suchen? Die Zwei trennten sich erst Ende letzten Jahres nach fünf Jahren Beziehung. Seitdem wurden dem Disney-Star schon einige Liaisons mit anderen hübschen Mädels nachgesagt. Derzeit soll er sich die Tage mit Rumer Willis (22) versüßen, doch anscheinend hängt sein Herz auch noch ein bisschen an Vani.

Denn gestern erwischten Paparazzi den Schauspieler gerade dabei, als er heimlich das Anwesen seiner Ex mit seinem Audi verließ. Die beiden Jungstars sagten zwar nach ihrer Trennung, sie seien noch Freunde, doch das Wiedersehen ging doch sehr schnell. Wäre es nicht besser, erst einmal etwas Zeit vergehen zu lassen, um den Trennungsschmerz besser verdauen zu können? Was wohl Rumer dazu sagen wird, dass das einstige Traumpärchen sich ganz privat trifft, so kurz nach dem Liebes-Aus?

Was glaubt ihr denn, was der Grund für Zacs Hausbesuch war?

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de