Anzeige
Promiflash Logo
Was sagt ihr zur neuen US X-Factor-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was sagt ihr zur neuen US X-Factor-Jury?

15. Mai 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Dass Sängerin Britney Spears (30) für die Rekord-Gage von 15 Millionen Dollar an der Seite von Simon Cowell (52) und LA Reid (55) in der neuen The X-Factor-Jury sitzen wird, wurde bereits lange vor der offiziellen Bestätigung gemunkelt. Nur kurze Zeit nachdem auch Demi Lovato (19) als neues Jury-Mitglied bekannt wurde, erschien nun die komplette Besetzung zu einer Pressekonferenz in Los Angeles.

Britney und Demi werden anstelle von Paula Abdul (49) und Nicole Scherzinger (33) die Kandidaten der neuen Staffel bewerten. Die vorherigen Jury-Mitglieder wurden von Simon entlassen, da sie der Show nicht die erhofften Quoten einbrachten. Die 30-Jährige Sängerin und der Disney-Star freuten sich beide bereits über ihre neue Aufgabe. Während Britney etwas nervös während der Pressekonferenz auf der X Factor-Bühne erklärte: „Ich freue mich sehr auf die ganze Erfahrung. Es wird sicher so viel Spaß machen und ganz anders werden, als alles was ich bisher gemacht habe. Ich bin bereit, den echten Star zu finden“, zeigte sich Demi viel lockerer. Sie verkündete: „Es ist total abgefahren, dass ich heute hier sein kann. Nicht nur, weil ich die Chance bekomme, ein Jury-Mitglied zu sein, sondern auch, weil ich hier neben euch tollen Menschen stehen darf. Ich freue mich darauf, meine Generation zu repräsentieren und den Gewinner zu finden.“

Auch wenn beide Stars sich gleich stark auf die neue Show zu freuen scheinen, scheint Britneys Bankkonto das größere Los gezogen zu haben. Während sie die bekannte Summe von 15 Millionen Dollar einstecken konnte, soll Demi laut tmz.com gerade Mal eine Million Dollar erhalten. Jetzt ist eure Meinung gefragt:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de