Anzeige
Promiflash Logo
Was schenkt Sarah ihrem Pietro zum Geburtstag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was schenkt Sarah ihrem Pietro zum Geburtstag?

1. Juni 2011, 10:42 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, dann wird der neue Superstar 19 Jahre alt. Am 9. Juni ist Pietro Lombardis (18) großer Tag und schon jetzt macht sich seine Freundin Sarah Engels (18) Gedanken darüber, was sie ihrem Liebsten nur schenken könnte.

Schließlich hat Pietro ihr letztens auch ein wirklich süßes Präsent gemacht und 160 Euro für eine Tasche ausgegeben. Und ohne das Täschchen geht Sarah jetzt nicht mehr vor die Tür, selbst beim Interview mit Promiflash hat sie das gute Stück dabei. „Ich hab mich total darüber gefreut.“ Nun weiß die junge Sängerin gar nicht, wie sie ihrem Schatz eine Freude machen könnte. „Der hat ja bald Geburtstag und ich will ihm etwas Persönliches schenken und nicht irgendetwas. Ich weiß überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll, aber ich möchte, dass es etwas Schönes ist“, so die DSDS-Vizegewinnerin.

Auf die Frage, ob Pietro sich denn schon verändert habe, jetzt, da er der gefeierte Superstar ist, folgt sofort die Antwort: „Nee gar nicht. Am Anfang hab ich ihm gesagt, dass ich Angst habe, dass wir uns verändern, dass ich möchte, dass alles so bleibt. Er ist immer noch derselbe und ich hoffe, das bleibt auch so. Bei Pietro kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.“

Jetzt sind wir natürlich gespannt, was sich Sarah so Tolles und Romantisches zum Geburtstag einfallen lässt – nach dem Megaerfolg seiner ersten Single „Call my Name“ und seines Debütalbums „Jackpot“ hat Pietro ja etwas richtig Schönes verdient.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de