Promiflash Logo
Auflösung: Der getarnte Mädchenschwarm ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Der getarnte Mädchenschwarm ist...

13. Jan. 2012, 9:18 - Promiflash Redaktion

Wen haben wir denn hier? Die Person auf diesem Bild ist definitiv NICHT Teeniesensation Justin Bieber (17), auch wenn man das auf den ersten Blick vermuten könnte. Allerdings kann unser gesuchter Promi genauso wenig über die Straße wie der kanadische „Baby“-Sänger laufen, ohne von kreischenden Mädels verfolgt zu werden.

Das heutige Star-Rätsel könnte für diejenigen unter euch einfach sein, die ohnehin jeden Schritt und Tritt des Sängers verfolgen. Der Künstler ist ein großer Fan ausgefallener Mode und wechselt seinen Look wie andere Leute ihre Unterhose. Kein Wunder, dass er schon Erfahrung in der Modebranche hat.

Momentan ist es eher ruhig um den gesuchten Star, nichtsdestotrotz ist er immer noch begehrt genug, mitten in der Nacht in Los Angeles von lauernden Paparazzi erkannt und dementsprechend verfolgt zu werden. Na, wisst ihr schon, wen wir hier suchen?

Viele von euch lagen bereits richtig: Der getarnte Promi ist kein Geringerer als Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz (22), der am vergangenen Dienstag in Hollywood von Paparazzi auf der Straße entdeckt wurde. Der Sänger zog vor ein paar Monaten mit seinem Zwillingsbruder Tom (22) in die USA, um ein bisschen Abstand vom ganzen Starrummel zu gewinnen. So ganz unerkannt bleiben die beiden Kaulitz-Brüder aber auch in der Filmmetropole nicht, wie diese Fotos beweisen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de