Promiflash Logo
Welcome Home! Justin Bieber hat Ärger mit NachbarnGetty ImagesZur Bildergalerie

Welcome Home! Justin Bieber hat Ärger mit Nachbarn

16. Okt. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Zur Abwechslung ließ Justin Bieber (20) den Sommer mit einer langen Reise ausklingen, statt mit Behörden-Ärger. Doch offenbar wird er seine schlechten Angewohnheiten nicht los. Denn jetzt musste die Polizei erneut in Beverly Hills anrücken und eine von Justins berüchtigten Haus-Partys sprengen.

Nachdem der 20-Jährige die Fashion Week in Paris besucht hatte, unternahm er eine Vater-Sohn-Reise mit seinem Vater Jeremy. Unter anderem machten die beiden Männer auf ihrem Trip Halt in Italien. Nach wochenlanger Ruhe in seiner Nachbarschaft kehrte Justin jetzt nach Hause zurück und schmiss eine "Willkommen-Daheim-Party" mit rund 40 Gästen. Wie TMZ berichtet, beschwerten sich Nachbarn über die Lautstärke, sodass gegen 23.00 Uhr die Polizei anrückte, jedoch gleich wieder umkehrte, da nichts aus Justins Haus zu hören war. Die Nachbarn hatten sich allerdings zu früh gefreut, denn der Krach ging weiter. Um ca. 00.40 Uhr klopfte die Polizei erneut, denn dieses Mal war der Lärm offenbar nicht zu überhören.

Justin zeigte sich wohl kooperativ und beendete seine Party-Nacht. Insofern muss der Popstar in diesem Fall nicht mit weiteren Konsequenzen rechnen. Seine Nachbarn dürften dennoch nicht erfreut über seine Rückkehr sein.

Seid ihr trotz seiner Fehltritte Fans des Sängers? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de