Anzeige
Promiflash Logo
Wie cool! "X-Men"-Star Evan Peters singt für FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie cool! "X-Men"-Star Evan Peters singt für Fan

23. Juni 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Evan Peters (27) scheint ein echt netter Kerl zu sein. Vor allem weiß er seine Fans, im Gegensatz zu anderen Stars, wirklich zu schätzen. Auf einer Pressekonferenz in Chicago sang er einer seiner Anhängerinnen eigens ein Ständchen.

Nein, die Dame, für die Evan ganz zart "Happy Birthday" hauchte, war nicht seine Freundin Emma Roberts (23), sondern eine ihrer Namensvetterinnen. Die kleine Einlage kam nicht nur bei seinem Fan super an, auch die anwesenden Journalisten zeigten sich hellauf begeistert und feierten den 27-Jährigen für seine Fanliebe. Für den Geburtstag seiner Emma gibt er sich bestimmt noch einmal doppelt so viel Mühe.

Für eine Karriere als Musiker wird er allerdings keine Zeit haben, denn bald stehen die Dreharbeiten für "X-Men: Apocalypse" auf seinem Terminplan. Zuvor wird er bereits in dem Thriller "Lazraus" an der Seite von Olivia Wilde (30) zu sehen sein.

Die sympathische Gesangseinlage des Schauspielers könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Evan Peters im September 2019Getty Images
Evan Peters im September 2019
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"Getty Images
Der Cast von "American Horror Story: Apocalypse"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de