Anzeige
Promiflash Logo
Wie gefällt euch Demi Lovatos neue Haarfarbe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie gefällt euch Demi Lovatos neue Haarfarbe?

25. Mai 2012, 13:00 - Promiflash Redaktion

In den USA sind die Aufzeichnungen für die zweite Staffel von The X-Factor im vollen Gange und neben Juror Simon Cowell (52) sitzen seit Neuestem auch Popsternchen Britney Spears (30) und Jungstar Demi Lovato (19) hinterm Jurypult, um ein professionelles musikalisches Urteil abzugeben. Mit frisch gesträhnten Haaren präsentierte sich die 19-Jährige am Donnerstag beim Casting in Austin, Texas.

In ihrem neongelben Kleid, das Demi mit cooler Lederjacke und schwarzen Peeptoes aufwertete, sah das Starlet richtig trendy aus. Auch beim Make-up griff sie voll ins Schwarze – und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn der lässig-coole Look wurde durch ihre geschminkten Smokey-Eyes komplettiert. Und kurz zuvor griff die Schauspielerin und Sängerin offenbar noch einmal in den Farbeimer und überraschte mit deutlich helleren Haaren.

Noch vor ein paar Wochen trug Demi eine dunkelblonde, gesträhnte Mähne, mittlerweile hat sie – passend zum sommerlichen Wetter – einen hellen Goldton, der ihr wirklich sehr gut steht. Als Jurorin sieht Demi damit einfach unschlagbar sexy aus.

Was sagt ihr zu der neuen Haarfarbe?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de