Promiflash Logo
"Wie Müll": Böse Kritik an Justin Bieber & SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wie Müll": Böse Kritik an Justin Bieber & Selena

12. Okt. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Spätestens nach der Veröffentlichung seiner skandalösen Rassismus-Videos sollte man doch eigentlich der Meinung sein, dass nun wirklich jedes schmutzige Detail über Justin Bieber (20) und seine diversen Vergehen ans Licht gekommen sein müsste. Doch schlimmer geht einfach immer. Und so muss sich Biebs mal wieder vor neuen Enthüllungen fürchten - dieses Mal jedoch nicht in Form von Videos, sondern in Form eines Buches.

Jemand aus seinem Mitarbeiterstab, und damit aus seinem engsten Vertrautenkreis, will der Öffentlichkeit angeblich die ganze, ungeschminkte Wahrheit über den Skandalsänger in Textform präsentierten. Aber nicht nur Justin, sondern auch On-off-Freundin Selena Gomez (22) muss sich offenbar warm anziehen, denn das Buch soll vor allem über ihre turbulente Beziehung und ihren rauen Umgangston aufklären. "Das ist genauso Selenas wie Justins Schuld. Sie hat die angeheuerte Hilfe über Jahre hinweg wie Müll behandelt. Es war unausweichlich, dass sich jemand gegen sie richten würde", erklärte ein Insider gegenüber dem OK! Magazine.

Tja, so wie man in den Wald hineinruft... Besonders dürften sich Justin und Selena aber wohl über sich selbst ärgern: "Sie waren ziemlich lax, wenn es um Geheimhaltungsabkommen ging."

Ihr braucht kein Enthüllungsbuch über Justin Bieber, weil ihr schon alles über ihn wisst? Hier könnt ihr es unter Beweis stellen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de