Dass Kinder oftmals ihre ganz eigene Vorstellung haben, wenn es um Kostümfeste geht, ist bekannt. Dabei scheuen auch die Kids der Stars nicht davor zurück, uns mit witzigen Verkleidungen zu überraschen.

Während bei den coolen Jungs von Gwen Stefani (42) bunte Haare und witzige Outfits zum Alltag gehören, setzt Jessica Alba (31) alles daran, dass ihre Tochter Honor Marie (3), die im Alltag weder mit gefärbten Haaren noch mit sonderlich ausgeflippten Klamotten auftrumpft, zumindest mit ihrem Kostüm alle Blicke auf sich zieht. Schließlich wird man nicht alle Tage auf eine Verkleidungs-Party eingeladen und so punktet die Kleine in einem schwarzen Batman-Kostüm inklusive eines langen Umhangs und einem gelben Emblem auf der Brust. Doch damit nicht genug! Denn während sich die Dreijährige vor der Feier noch schnell ein Wassereis genehmigt, geht es danach auch schon in voller Montur zur Party in Kalifornien.

Mit einer pinken Locken-Perücke und einer klassischen Batman-Maske ist es garantiert auch den Spielkameraden von Honor schwergefallen, die niedliche Brünette zu erkennen. Wir sind uns sicher, dieses Kostüm war garantiert ein voller Erfolg!