Promiflash Logo
Wieder Single: Beatrice Egli und Freund getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single: Beatrice Egli und Freund getrennt!

15. Jan. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Ihr Herz brennt nicht mehr! Beatrice Egli (25) und ihr Freund Reto haben sich getrennt, wie uns das Management der Sängerin bestätigte. Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar. Gerne sprach die DSDS-Gewinnerin in der Öffentlichkeit aber nicht über ihre Beziehung: "Ich bin schon lange vergeben. Aber mein Freund will nicht in die Öffentlichkeit und wir genießen unser Glück in Zweisamkeit!"

Die Blondine hält sich auch jetzt mit öffentlichen Statements zurück. Gegenüber der Glückspost gab sie lediglich zu: "Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen." Ist vielleicht eine dritte Person schuld an dem Liebes-Aus? Nein, "weder sie noch er haben sich neu verliebt. Sie waren sich auch bis zur Trennung treu", verriet eine Freundin. Grund für die Trennung könnte Beatrice' Karriere sein, die die Schweizerin immer mehr einnahm: "Besonders in den letzten zwei Jahren haben sich immer mehr Gegensätzlichkeiten in die Beziehung gedrängt". Beatrice soll sich über den Verlust durchaus bewusst sein, zurzeit verarbeitet sie die Trennung von ihrem Freund noch: "Sie weiß, dass sie mit Reto im Grunde einen Traummann verliert. Er ist nicht nur gut aussehend, ehrlich und charakterstark. Er ist auch ehrgeizig im Beruf, warmherzig und - ein perfekter Hausmann."

Wie gut kennt ihr Beatrice Egli eigentlich? Testet euer Wissen im Quiz!

Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de