Promiflash Logo
Wird Beyonce jetzt zur Techno-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Beyonce jetzt zur Techno-Queen?

3. Apr. 2011, 20:14 - Promiflash Redaktion

Davon, dass sie eine neue Musikrichtung einschlagen will, spricht Beyonce (29) ja schon seit längerem. Wie ein Insider jetzt erfahren haben will, schlägt die R&B und Soul-Sängerin jetzt aber eine Musikrichtung ein, die man von ihr wohl am wenigsten erwartet hätte: Sie will jetzt angeblich Techno machen!

Das Multitalent hat sich gerade erst von ihrem Vater als Manager getrennt, doch der Posten bleibt in der Familie. Denn nun hat ihr Mann Jay-Z (41) diese Rolle übernommen. Er soll auch der Grund für den musikalischen Genre-Wechsel sein. „Jay-Z will, dass Beyonce ihren Sound ändert – er will sie mehr in die Euro-Techno-Schiene drängen, weil sich das zurzeit besser verkauft“, so der Insider gegenüber MediaTakeOut.

Ob das wohl der wahre Grund für die Entlassung ihres Vaters war? Schließlich hätte er gewollt, dass seine Tochter ihren R&B-Wurzeln treu bleibe und weiter die gleiche Musik produziere, die sie auch bisher herausgebracht habe, verrät die Quelle weiter. Wir sind gespannt, wie sich Beyonces neuer Sound wohl anhört und ob sich ihre Fans auch mit der neuen Musikrichtung anfreunden können.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de