Promiflash Logo
Witzig: Jessica Alba besticht Polizei mit KuchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Jessica Alba besticht Polizei mit Kuchen

16. Feb. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (32) hat für ihren Ehemann, den Filmproduzenten Cash Warren (35), eine Pyjama-Pizza-Party inklusive Onesies und Twister zu seinem Geburtstag geschmissen. Die lief dermaßen aus dem Ruder, dass die Polizei vorbeikommen musste. Daran kann Jessica sich allerdings irgendwie so gar nicht erinnern...

Bei Ellen Degeneres (56) berichtete die Schauspielerin von der illustren Party: "Wir hatten Erwachsenen-Getränke, denn das sind wir, erwachsen. Mein Schwiegervater, der sehr konservativ und zugeknöpft ist, fragte den Barkeeper, ob in dem Punsch Alkohol sei und der sagte 'nein'. Mein Schwiegervater hat sich den Punsch hintergekippt, denn er hat super geschmeckt. Dann fing er an, sich ein wenig betrunken zu fühlen. Am nächsten Tag rief er an und meinte 'Man, das war eine Party... Und als dann die Polizei kam...'" Jessica konnte sich partout nicht daran erinnern, dass die Ordnungshüter wegen Ruhestörung bei ihr geklingelt hatten. Alles halb so wild, denn sie hätte die Polizisten mit der Geburtstagstorte ihres Mannes besänftigt, habe der Schwiegerpapa sie aufgeklärt.

Diese Anekdote wird jetzt sicher regelmäßig bei diversen Familienzusammenkünften ausgepackt. Da kommt wohl auch eine Hollywood-Schauspielerin wie Jessica nicht drum herum.

Wie gut ihr euch mit Jessica auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de