Anzeige
Promiflash Logo
WM-Held Toni Kroos wird Ronaldos Nachbar in MadridGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held Toni Kroos wird Ronaldos Nachbar in Madrid

1. Aug. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal kein i-Tüpfelchen ist: Nach seinem Wechsel vom FC Bayern München zu Real Madrid hat Toni Kroos (24) nicht nur eine neue sportliche Heimat gefunden. Mittlerweile hat der Weltmeister auch schon seine neue Wohnung in der spanischen Hauptstadt bezogen. Und diese hat es in sich. Sein neues Zuhause wird vor allem Millionen Frauen vor Neid erblassen lassen, denn: Er wird der neue Nachbar von Welt-Fußballer und Mannschaftskollege Cristiano Ronaldo (29).

Im Madrider Nobel-Viertel "La Finca" wird Toni in eine 1300 Quadratmeter große und 25.000 Euro pro Monat teure Villa ziehen, die laut Bild über jeden erdenklichen Luxus verfügt: Neben den vier Schlafzimmern, dem obligatorischen Swimmingpool und einer geräumigen Garage für zehn Autos, darf sich der WM-Held auch noch über eine eigene Sporthalle freuen. Auch ein Kino-Saal gehört zur luxuriösen Ausstattung des Heims. Vielleicht wird Cristiano Ronaldo abends nach dem Training dann öfter bei Toni vorbeischauen, denn nicht nur in der Umkleidekabine werden die beiden nebeneinandersitzen: Ronaldo wohnt direkt nebenan. Ob sich da eine königliche Fahrgemeinschaft anbahnt?

Denn auch Stürmer-Kollege Karim Benzema wohnt ganz in der Nachbarschaft, sodass Toni die Eingewöhnung im neuen Umfeld einfach gemacht wird. Und auch gemeinsame Siege lassen sich bei Nachbar Cristiano in seiner Villa sicherlich prima feiern.

Zum Feiern ist einem auch noch zumute, wenn man an den noch frischen WM-Triumph in Brasilien denkt. Seht hier in unserer WM-Sondersendung noch einmal die besten Party-Bilder:

Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Jessica und Toni Kroos nach dem WM-Finale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de