Promiflash Logo
Wolfgang Bahro schlief beim GZSZ-Dreh einSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro schlief beim GZSZ-Dreh ein

21. Jan. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Seit 20 Jahren gehört Wolfgang Bahro (52) nun fest zum Ensemble von GZSZ. Als Fiesling Dr. Jo Gerner wird er von den Fans gleichermaßen geliebt und gehasst. Anlässlich seines großartigen Jubiläums plauderte Wolfgang Bahro nun fleißig aus dem Nähkästchen und berichtete dabei auch von wirklich witzigen Erlebnissen am Set.

So ließ er sich auch entlocken, was ihm in den 20 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am aller peinlichsten war. An eine Szene kann er sich noch ziemlich genau erinnern – leider. „Wir drehten eine Szene, in der Gerner schwer verletzt im Krankenhaus lag und sich seine ganze Familie um das Bett versammelt hat. Und während nun die Angehörigen, den Tränen nahe, dem mit dem Tode ringenden Gerner ihre unverbrüchliche Liebe gestehen, hörte man ein leichtes, aber regelmäßiges Schnarchen. Ich war eingeschlafen... Mann, war mir das peinlich“, lachte er im Interview mit RTL.

Ups, ganz schön unangenehm. Aber schön, dass es am Set offenbar doch so gemütlich ist.


„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de