Promiflash Logo
Wolfgang Joop: "GNTM macht keine Topmodels!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Joop: "GNTM macht keine Topmodels!"

10. Apr. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Da Wolfgang Joop (69) früher nicht die beste Meinung von Heidi Klum (40) hatte, war es umso erstaunlicher, dass er für die nun aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel einen Posten in der Jury übernahm. Zwar hat sich nun wohl seine Beziehung zur Model-Mama gebessert, doch an dem Format scheint er noch immer zu zweifeln.

Im Grunde ist Wolfgang Joop DIE Überraschung in der neunten GNTM-Staffel, zeigt er sich doch von einer Seite, die man so nicht von ihm erwartet hätte. Er zeigt Gefühle, gibt sich den Kandidatinnen ganz nah und scheint sich mit Heidi und Thomas Hayo in den meisten Punkten bestens zu verstehen. Doch dass er nach einem neuen Topmodel sucht, glaubt Joop nicht: "Diese Staffel ist nicht dafür da, Topmodels zu schaffen, sondern um zu unterhalten", sagte er nun gegenüber der InTouch.

Einzelne Beispiele wie Lena Gercke (26) und Sara Nuru (24) beweisen zwar, dass man sich auch nach der Show dauerhaft sehr erfolgreich halten kann, doch das sind wohl eher die Ausnahmen.

Was ihr über das Model, das diesen Wettbewerb ins Leben gerufen hat, wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de