Anzeige
Promiflash Logo
"Wolverine 2" wird schon im August gedreht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wolverine 2" wird schon im August gedreht!

22. Mai 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Darauf haben die Fans des Film „X-Men Origins: Wolverine“ aus dem Jahr 2009 doch nur gewartet. Denn nun ist bekannt, wann die Dreharbeiten für die Fortsetzung der Comic-Verfilmung aus dem Haus Marvel endlich beginnen. Natürlich spielt Hugh Jackman (43) auch wieder die Rolle des sexy Mutanten.

Schon seit einigen Wochen steht fest, dass „The Wolverine“ am 26. Juli 2013 wieder seine Klingen ausfährt und die Kinosäle unsicher macht. Auch kennt man schon einige Einzelheiten über die Handlung. So wird Logan alias Wolverine gegen den Silver Samurai und Ninjas kämpfen, die in der Unterwelt Tokios ihr Unwesen treiben. Außerdem verliebt er sich dabei in die Tochter des Verbrecherschefs. Via Twitter gab der sympathische, australische Schauspieler nun bekannt, wann die Dreharbeiten stattfinden und so zwitscherte er: „Gedreht wird ab August!!!“ Die Drehorte stehen schon seit längerer Zeit fest. Man wird die Studio-Szenen in Sydney und sogenannte „on location“ in Japan drehen.

Doch wird das nicht der einzige Film der Mutanten sein den 20th Century Fox plant, denn auch eine Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung soll entstehen. Auch die Rechte an „Fantastic Four“ und „Daredevil“ hat sich das Filmstudio gesichert. Man darf sich in den nächsten Jahren also wieder auf ganz viele Comic-Verfilmungen freuen.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de