Promiflash Logo
Wow! George Clooney tritt in Armani vor den AltarGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! George Clooney tritt in Armani vor den Altar

21. Sep. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Eines scheint wohl schon vorab durchgesickert zu sein: Wenn der "ewige Junggeselle" George Clooney (53) nun doch vor den Altar tritt und seine wunderschöne Amal Alamuddin (36) heiratet, dann wird es im Anschluss feuchtfröhlich zugehen. Außer Frage steht wohl gleichermaßen, dass sich die beiden für diesen feierlichen Anlass absolut in Schale werfen werden und George wird sich mit einem ganz besonders feinen Anzug schmücken!

So verriet der Designer des Zweiteilers, in dem der Schauspieler zum ehrbaren Mann wird, höchstpersönlich, dass er sich für Georges Auftreten verantwortlich zeigen wird: Giorgio Armani (80) konnte während seiner Show auf der Mailänder Fashion Week laut People damit nicht hinterm Berg halten. "George hat bereits ausgesucht und war schon bei der Anprobe seines Armani-Anzuges für seine Hochzeit", so der Modeschöpfer. Er wird dies wohl nicht zuletzt verkündet haben, weil es doch ein ziemlich prestigeträchtiger Auftrag ist, einen Hollywood-Star von Georges Rang bei dessen schönstem Tag im Leben auszustatten. Aber wer hat wohl Amals Brautkleid entworfen? Das wird noch die wirklich spannende Frage...

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de