Promiflash Logo
Wow! GNTM-Zweite Rebecca zeigt, was sie hat!ActionPressZur Bildergalerie

Wow! GNTM-Zweite Rebecca zeigt, was sie hat!

6. Juli 2011, 17:47 - Promiflash Redaktion

GNTM-Siegerin Jana Beller (20) sagte sämtliche Termine ab bei der zurzeit stattfindenden Fashion Week Berlin, doch die zweitplatzierte Rebecca Mir (19) war da! Bei der Lena Hoschek-Show am Brandenburger Tor, lief die rassige Schönheit gekonnt über den Catwalk.

Wie sie es bei Model-Mama Heidi Klum (38) gelernt hat, zeigte Rebecca eine tolle Attitüde, als sie in heißer Bademode über den Laufsteg lief. Keck auf der Seite ihres Kopfes saß der tolle schwarze Strohhut, während Rebecca, wie wir es von ihr kennen, mit der Kamera und dem Publikum flirtete.

Rebecca hatte sichtlich Spaß an ihrem Job, aber da war sie nicht die Einzige. Designerin Lena Hoschek scheint nämlich Gefallen an Heidis Mädels gefunden zu haben und buchte noch weitere GNTM-Models, um ihre Mode zu präsentieren: auch Alisar Ailabouni (22) und Marie Nasemann (21) zeigten ihre Catwalk-Künste! Alle drei Mädels sahen umwerfend aus in ihren luftigen Outfits und machten Heidi alle Ehre.

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de