Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Jennifer Aniston schlägt die junge KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Jennifer Aniston schlägt die junge Konkurrenz

21. Nov. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (45) ist für viele eine absolute Traumfrau. Seit Jahren ist sie schon im Geschäft, aber das sieht man der Schauspielerin nicht an. Bei der Premiere von "Kill the Boss 2" hat sie mal wieder gezeigt, dass sie in Sachen Sexappeal locker mit dem Hollywood-Nachwuchs mithalten kann.

In einem knappen schwarz-weißen Kleid kommt Jennifer zu der Filmpremiere. Ihr Teint ist makellos, ihre Figur super durchtrainiert. Jen braucht nicht mal viel Make-up, um so klasse auszusehen. Die 45-Jährige kann locker mit ihrer jungen Kollegin Bella Thorne (17) mithalten. Die hat sich mit ihrem tief dekolletierten weißen Jumpsuit ordentlich in Schale geworfen. Aber Jennifer Aniston ist eben eine zeitlose Schönheit und muss sich vor niemandem verstecken. Da darf man sich doch schon auf Jennifers Auftritt als sexbesessene Zahnärztin Dr. Julia Harris in "Kill the Boss 2" freuen!

Wie sexy Jennifer und Bella zur Premiere gekommen sind und welcher Österreicher mal wieder die Rolle des Schurken in dem Hollywood-Streifen übernommen hat, könnt ihr in unserem Newsflash sehen.

Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de