Promiflash Logo
Wow! Rihanna zeigt sich mit neuer XXL-MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Rihanna zeigt sich mit neuer XXL-Mähne

5. Mai 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

Wow, DAS sind mal Haare! Von Rihanna (23) ist man ja stylingtechnisch schon einiges gewohnt, doch die Sängerin schafft es einfach immer wieder mit neuen Looks zu überraschen. So auch jetzt wieder, denn nun zeigte sie sich plötzlich mit einer XXL-Mähne beim Shoppen. Nur ihrem derzeitigen Lieblings-Farbton Rot ist sie treu geblieben.

Und dabei zeigte sie sich vor Kurzem noch mit wilder Lockenmähne oder auch mal zur Abwechslung mit einer frechen Kurzhaarfrisur. Bereits bei der MET-Gala zeigte sich Rihanna mit einem langen Flechtzopf, doch offen getragen sind die Haare natürlich gleich mal noch ein ganzes Stückchen länger. Wie gefällt euch denn Rihannas XXL-Mähne? Liegt sie damit wieder voll im Trend oder fandet ihr Rihannas alten Look besser?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de