Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen BeineGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Selena Gomez zeigt ihre makellosen Beine

28. Juli 2012, 11:40 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen feierte Selena Gomez (20) ihren 20. Geburtstag und durfte sich über jede Menge toller Geschenke freuen. Kein Wunder also, dass ihre Laune in der letzten Zeit nicht besser sein könnte.

Zuletzt erstrahlte sie auf dem pinken Teppich der Teen Choice Awards und lenkte mit einem farblich dazu passenden Kleid alle Blicke auf sich. Aktuell zeigte sich die schöne Freundin von Justin Bieber (18) in Los Angeles und versteckte ihre scheinbar müden Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. Das Wochenende voller Partys schien ihr doch noch ein bisschen in den Knochen zu stecken und so bevorzugte Selena einen bequemen Look, der ebenfalls bestens zum Wetter passte. Und das, was die Zuschauer bereits am Sonntag bestaunen durften, führte Selena jetzt einmal mehr den Paparazzi vor: Ihre makellosen Beine, die in der kurzen, weißen Short perfekt zur Geltung kamen. Ihre leichte Bräune wirkte durch den hellen Stoff natürlich noch intensiver und verlieh ihr ein frisches Aussehen. Zwar entschied sich die 20-Jährige, anstatt luftige Sandalen zu tragen, lieber für die derbere Variante in Form von braunen Stiefeln, doch das tat der Gesamterscheinung natürlich keinen Abbruch.

Selena ist einfach eine wahre Naturschönheit, die nicht nur mit ihrem Lächeln bezaubert, sondern auch dank ihrer schlanken Silhouette immer wieder alle Blicke auf sich zieht.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de