Promiflash Logo
Wrestlerin Maryse bringt irren Stalker vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wrestlerin Maryse bringt irren Stalker vor Gericht

6. Aug. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Leider gibt es fast schon regelmäßig üble Meldungen von prominenten Damen, die von gestörten Fans bedroht und belästigt werden, oft weil diese sie fanatisch verehren. Jüngste Beispiele waren Halle Berry (44) und immer mal wieder Paris Hilton (30).

Nun hat es ein weiteres Opfer getroffen, denn die franko-kanadische WWE Wrestlerin Maryse Ouellet (28) wurde von einem durchgeknallten 61-Jährigen namens Lee Silber bedroht, das berichtet TMZ. Der Mann habe ihr regelmäßig Briefe geschrieben, versprach zunächst einen Check über 100.000 Dollar auszustellen und ihr einen 100 Karat Diamantring zu schenken, dann wurde es schlimmer und er schrieb sogar, dass er nach L.A. kommen werde, um Maryse „mit in den Himmel zu nehmen“.

Die Wrestlerin, die regelmäßig für World Wrestling Entertainment in den Ring steigt und aktuell eine Beziehung mit dem ehemaligen WWE Champion Mike "The Miz" Mizanin (30) führt, fürchtete um ihr Leben. Ein wenig sicherer kann sie sich nun aber fühlen, denn Silbers Verhalten hat nun gerichtliche Konsequenzen für ihn. Er muss sich für die nächsten drei Jahre mindestens 300 Meter von der WWE Diva entfernt halten. Die WWE habe auch die Sicherheitsmaßnahmen bei ihren Veranstaltungen verschärft.

Im Gericht war Mike Mizanin an der Seite seiner Freundin. Weitere Kommentare zum Stalker wollte sie TMZ gegenüber nicht abgeben. Laut Maryse habe er mehr als genug Aufmerksamkeit durch die ganze Aktion erhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de