Promiflash Logo
Wunsch-Big-Brother: Diese Promis sollen ins Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunsch-Big-Brother: Diese Promis sollen ins Haus!

12. Juli 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Die Celebrity-Version von Big Brother können die Fans von Promi-Shows offenbar gar nicht mehr abwarten. Während Sat.1 immer noch den Sendetermin geheim hält, fragen sich die Promi-Freunde bei Facebook: Welche Promis sollen denn ins Big-Brother-Haus einziehen?

In der Fangunst ganz oben: Georgina Fleur (23) und Olivia Jones (43), die sich im Dschungelcamp in den Prüfungen so tapfer schlugen! Dahinter wünschen sich viele Daniela Katzenberger (26), auch wenn die zurzeit andere Sorgen hat. Die Fraktion der älteren Bewohner sollen Dieter Bohlen (59) und Cindy aus Marzahn (41) stellen. Oder wie wär's mit einem Revival der ersten BB-Freundschaft überhaupt, also mit Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski (49)? Bei den BB-Fans liegt auch ein Ex-Bewohner vorne: Klaus Aichholzer, besser bekannt als Porno Klaus (36).

Vielleicht empfehlen sich ja auch ein paar Wild Girls bei RTL in Afrikas Wüste für neue Aufgaben. Wir fragen euch schon jetzt: Welche Promis wünscht ihr euch im Big-Brother-Haus?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de