Promiflash Logo
Yeshua ist da! Jimmy Kelly ist Papa gewordenActionPress/ MEYER,THOMASZur Bildergalerie

Yeshua ist da! Jimmy Kelly ist Papa geworden

5. März 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Er ist dafür bekannt, auch kritische Töne anzustimmen. Zur Geburt seines dritten Kindes kann davon nun nicht die Rede sein: Voller Stolz und Freude hat Jimmy Kelly (44) nun bekannt gegeben, dass er erneut Vater geworden ist!

"Liebe Freunde, ich bin nicht länger der Boss zu Hause! Wir sind überglücklich, bekanntgeben zu können, dass unser drittes Kind und Sohn Yeshua Fulton James Kelly auf die Welt gekommen ist", ließ er seine Fans bei Facebook wissen. "Er erblickte am Dienstag, den 3. März, um 16:47 Uhr das Licht der Welt", so der überglückliche Familienvater weiter. Auch wenn Yeshua mittlerweile sein drittes Kind ist - Jimmy ist keineswegs "Daddy Cool"! Die Geburt des Wonneproppens hat ihn total überwältigt, sodass er seine Mitteilung ganz emotional mit folgenden Worten abschließt: "Ich möchte meiner Frau und Gott für dieses weitere Wunder in meinem Leben danken! Nehmt diesen kleinen Jungen in eure Gebete mit auf. In Liebe, Jimmy."

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Angelo Kelly im Dezember 2019
Getty Images
Angelo Kelly im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de