Promiflash Logo
Zwei Hochzeiten? George Clooney macht's spannendGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Hochzeiten? George Clooney macht's spannend

11. Sep. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Es gibt ihn also, diesen einen Ring, welcher George Clooney (53) auf ewig binden soll - und Rechtsanwältin Amal Alamuddin (36) ist die Glückliche, die ihn dem Schauspieler bald an den Finger stecken wird. Doch wo wird sich das Ganze wohl abspielen? Offenbar nicht mehr am Comer See, was lange vermutet wurde, dafür aber in Venedig. George hat allerdings wohl das Bestreben, sich nicht nur einmal mit seiner Amal zu trauen - er will gleich zweimal!

Das zumindest will nun ein Insider laut Us Weekly verraten haben, der über eine kleine und heimliche Vorabhochzeit in Großbritannien Bescheid wissen möchte. "Sie werden sich standesamtlich am 12. September das Ja-Wort geben, in Anwesenheit ihrer Eltern", so die Quelle. In London soll das intime Fest stattfinden, rund zwei Wochen später wird dann in Italien nochmals in etwas größerem Stil gefeiert. Sechzig der engsten Verwandten und Freunde werden dann wohl in eines der besten Häuser am Platz einchecken. Tja, wenn George heiratet, dann aber auch richtig!

Ihr seid schon gespannt auf die ersten Bilder der Zeremonie? Vertreibt euch die Zeit noch ein wenig mit folgenden Fragen:

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de