Promiflash Logo
31-Jähriger erklärt: Ich bin Michael Jacksons SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

31-Jähriger erklärt: Ich bin Michael Jacksons Sohn

6. März 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Am 25.Juni 2009 starb Michael Jackson (✝50) wegen Herzversagens in Los Angeles. Sein ehemaliger Leibarzt Conrad Murray (61) wurde der Schuld an diesem Tod bereits überführt. Der King of Pop hinterließ mit Prince Michael (17), Paris (15) und Michael jr. (12) seine drei Kinder. Doch offenbar hatte der Musiker sogar noch mehr Nachwuchs.

Brandon Howard behauptet jetzt nämlich felsenfest, der uneheliche Sohn des Verstorbenen zu sein. Angeblich sollen seine Mutter Miki und Michael Jackson im Jahr 1982 ein kurzes Verhältnis miteinander gehabt haben und der 31-Jährige soll kurze Zeit später geboren worden sein. Wie TMZ berichtet, ist sich Brandon so sicher, dass er die Vaterschaft sogar mit einem DNA-Test belegen möchte. Zudem gibt es weitere Indizien dafür, dass diese Geschichte wirklich stimmt. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich durchaus nicht abstreiten. Außerdem macht Brandon ebenso wie sein "alter Herr" Musik und klingt und bewegt sich dabei auch ziemlich ähnlich.

Möglicherweise hatte der King of Pop also neben seinen drei Kindern noch weiteren Nachwuchs. Falls Brandon Howard aber nur ein Trittbrettfahrer sein sollte, drängt sich die Frage auf, wieso er damit erst knappe fünf Jahre nach dem Tod damit an die Öffentlichkeit geht. Nach dem DNA-Test dürften alle Beteiligten schlauer sein.

Was wisst ihr alles über Michael Jackson? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de