Promiflash Logo
Auflösung: Die kleine Blondine ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Die kleine Blondine ist...

14. Dez. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Vorhin fragten wir euch noch, wer die kleine Blondine auf dem Foto ist. Nun wollen wir das Rätsel natürlich auflösen.

Als Tipp gaben wir euch ja, dass einer ihrer Ex-Freunde sich aus Liebe zu ihr das Leben nehmen wollte. Dieser Ex-Freund ist der Schauspieler Owen Wilson (42). Auch haben wir euch schon verraten, dass ihre Mutter eine berühmte Schauspielerin ist, damit haben wir Goldie Hawn (65) gemeint.

Nun wisst ihr ganz sicher, wen wir suchen. Die Kleine auf unserem Kinderfoto ist die Schauspielerin Kate Hudson (31), die unter anderem durch Filme wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen“ und „Ich, Du und der Andere“ bekannt ist.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de