Promiflash Logo
Fans begeistert: Kate Hudson veröffentlicht ihre DebütsingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans begeistert: Kate Hudson veröffentlicht ihre Debütsingle

31. Jan. 2024, 9:36 - Johanna Heinbockel

Darauf haben die Fans von Kate Hudson (44) sehr lange warten müssen. Dass die Schauspielerin auch gesanglich ziemlich begabt ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Trotzdem entschied sich die "Bride Wars"-Darstellerin bislang bewusst gegen eine Karriere als Sängerin. Nun traut sich die Golden-Globe-Preisträgerin doch, den Sprung in die Musikbranche zu wagen. Kate veröffentlichte vor wenigen Tagen ihre allererste Single!

Seit dem vergangenen Freitag können Fans Kates Lied "Talk About Love" hören. Der Rock-Pop-Song kommt bei den Fans richtig gut an. "Schöne Stimme. Herzlichen Glückwunsch", kommentiert ein Follower unter einem alten Instagram-Post von Kate. "Du bist nicht nur eine gute Schauspielerin, sondern auch eine gute Sängerin", lobt ein weiterer Fan die 44-Jährige.

Das musikalische Talent wurde Kate quasi in die Wiege gelegt. Ihr Vater Bill Hudson (74) war Mitglied der Band "The Hudson Brothers". Mit Songs wie "So You Are a Star" oder "Rendezvous" konnten die Brüder große Erfolge feiern.

Kate Hudson auf der Paris Fashion Week 2023
Getty Images
Kate Hudson auf der Paris Fashion Week 2023
Kate Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Oliver, Bill und Kate Hudson
Instagram / theoliverhudson
Oliver, Bill und Kate Hudson
Gefällt euch Kates Song?
11
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de