Promiflash Logo
Freudentränen: Kate Hudson endlich in Kontakt mit Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freudentränen: Kate Hudson endlich in Kontakt mit Schwester!

19. Jan. 2024, 16:42 - Anja-Stine Andresen

Ihr Wunsch geht in Erfüllung! Die Schauspielerin Kate Hudson (44) und ihr Bruder Oliver Hudson (47) haben ein zerrüttetes Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater Bill Hudson (74), der sich in der Vergangenheit sogar öffentlich von ihnen distanzierte. Auch zu den vier Kindern ihres Erzeugers ist der Kontakt eher schwierig und kaum vorhanden. Das ändert sich jetzt – Kate spricht endlich mit ihrer Schwester!

Das verrät die Schauspielerin in der aktuellen Episode des "Sibling Revelry"-Podcasts, den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Oliver hostet. "Ich habe mit meiner Schwester telefoniert und wir haben uns beide die Augen ausgeheult. Es war großartig!", schwärmt Kate und fügt glücklich hinzu: "Meine Schwester, mein Bruder und ich haben endlich angefangen, miteinander zu reden!"

Bereits in der Vergangenheit sprach Kate in ihrem Podcast über den Wunsch, ihre Verwandten näher kennenzulernen: "Wir haben vier Geschwister, mit denen wir kaum Zeit verbringen. [...] Es wäre schön, Kontakt aufzubauen – insbesondere zu meinen Schwestern." Das war nämlich schwierig, da Kate und Oliver bei ihrer Mutter Goldie Hawn (78) und deren Partner Kurt Russell (72) aufwuchsen.

Oliver, Bill und Kate Hudson
Instagram / theoliverhudson
Oliver, Bill und Kate Hudson
Oliver Hudson und Kate Hudson, im Jahr 2005
Getty Images
Oliver Hudson und Kate Hudson, im Jahr 2005
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Wie findet ihr es, dass Kate offen über ihr Privatleben spricht?
193
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de