Anzeige
Promiflash Logo
Backstreet Boys: AJ McLean hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Backstreet Boys: AJ McLean hat geheiratet

18. Dez. 2011, 15:15 - Promiflash Redaktion

Und wieder ist ein Mädchenschwarm unter der Haube: Backstreet Boys-Star AJ McLean (33). Nachdem AJ seiner langjährigen Freundin Rochelle Karidis bereits im Januar 2010, an seinem Geburtstag, die Frage aller Fragen gestellt hatte und im Sommer dieses Jahres ankündigte, dass die Hochzeit etwas ganz Besonderes werden soll, war es nun soweit: Am Wochenende gaben sich die beiden in Los Angeles das lang ersehnte Ja-Wort.

Eigentlich sollte die Zeremonie schon im Mai stattfinden, aber AJ musste in die Entzugsklinik und somit musste auch die Hochzeit verschoben werden. Im noblen Beverly Hills Hotel trauten sich AJ und Rochelle in Anwesenheit ihrer Familien und New Kids on the Block-Sänger Joey McIntyre (39) sowie AJs BSB-Kollegen Kevin Richardson (40), Howie Dorough (38) und Nick Carter (31). Am Abend zuvor twitterte AJ: „Morgen ist die Hochzeit, Ro und ich konnten kaum schlafen. Ich glaube, wir sind ein bisschen aufgeregt.“ Durchaus nachvollziehbar, denn schließlich soll es ja der Bund fürs Leben sein. Am Tag danach postete AJ dann auch noch ein Bild von sich in Sweatjacke, mit Sonnenbrille und grauer Mütze, versehen mit der Unterschrift: „Danke für die Unterstützung und so sehe ich verheiratet aus.“

Auch wir gratulieren dem frischgebackenen Ehemann und seiner Angetrauten natürlich recht herzlich zur Hochzeit und hoffen, dass sie noch lange sehr glücklich sind.

Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de