Promiflash Logo
Bieber-Fans stürmen Shoppingmeile in DublinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Fans stürmen Shoppingmeile in Dublin

9. März 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Das Bieber-Fieber hat wieder einmal um sich gegriffen. Seit Monaten versuchten die irischen Fans, ihr großes Idol Justin Bieber (17) für einen Auftritt in ihr Land zu holen. Jetzt ist endlich soweit. Befand er sich gerade noch in England, wird Justin diese Woche gleich zweimal seine irischen Fans in Dublin beglücken.

Und die irischen Beliebers rasten natürlich aus. Jetzt kam es sogar zu einem Riesen-Tumult in einer Dubliner Shoppingmeile. Denn kaum ging das Gerücht um, dass sich der Teen-Star gerade dort aufhalten würde, rannten auch schon hunderte schreiende und kreischende Fans durch die Straßen, nur um einen Blick auf Justin zu erhaschen.

Wie celebs.gather.com berichtete, versuchte zwar ein Mitarbeiter von Justin, die tobenden Massen zu beruhigen, aber er wurde jäh von den Beliebers niedergebrüllt, die ihn danach einfach ignorierten, und weiter, wie von Sinnen, von einem Shop zum nächsten rannten. Doch die Fans mussten nach einigen Stunden Dauerkreischen die Shoppingmeile schließlich enttäuscht und mit leeren Händen verlassen, denn Justin hatte sich zu dem Zeitpunkt gar nicht dort aufgehalten. Über mangelnde Stimmung auf seinen Dublin-Konzerten wird sich Justin jedenfalls nicht beklagen können.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de