Anzeige
Promiflash Logo
Bitte wieder Blond! Lena Gercke floppt in GrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte wieder Blond! Lena Gercke floppt in Grau

1. Aug. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem schockte Lena Gercke (26) ihre Fans mit einer neuen Frisur. Na ja eigentlich war es "nur" eine neue Haarfarbe, aber die hatte es in sich. Denn auch wenn Grau schon einmal zu den Trendhaarfarben gehörte und sich einige bekannte Stars daran ausprobierten, so wollte diese Modeerscheinung bei Lena nicht so ganz funktionieren.

Zum Glück handelte es sich bei diesem neuen Styling, das Lena offenbar von Promi-Stylist Armin Morbach verpasst wurde, nur um eine kurzzeitige Veränderung für einen Modeljob. Das dürfte auch die Fans freuen, denn die zeigten sich entsetzt. Auch die Promiflash-Leser waren sich bezüglich der grauen Haarfarbe ziemlich einig. Im Voting zeigten sich gerade einmal knapp 15 Prozent (319 Stimmen von insgesamt 2.136) begeistert von dem Look, während die Mehrheit das Gruseln überkam.

Doch schon beim nächsten Schnappschuss wird Lena bestimmt schon wieder erblondet und die ganze Aufregung um die graue Haarfarbe vergessen sein. Oder ist Lena jetzt etwa erst auf den Geschmack gekommen?

Lena steht mit ihren Modeljobs sehr gut auf eigenen Beinen und benötigt nicht das Label der Spielerfrau. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de