Promiflash Logo
Lena Gercke kann dieses Jahr endlich ihren Geburtstag feiernInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Lena Gercke kann dieses Jahr endlich ihren Geburtstag feiern

28. Feb. 2024, 20:36 - Gina Mach

Lena Gercke (35) ist voller Vorfreude! Seit mehreren Jahren geht das Model nun schon mit Partner Dustin Schöne (38) durchs Leben. Die Geburt ihrer zwei Töchter machte das Liebesglück des Paares perfekt. Auf Social Media nimmt die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin ihre Follower stets mit durch ihren Alltag und versorgt die Fans mit Updates. Morgen feiert Lena ihren Geburtstag – und das ist für sie etwas ganz Besonderes!

"Ich weiß ja nicht, ob ihr es alle mitbekommen habt, aber wir haben Schaltjahr. Und das heißt: Es gibt meinen echten Geburtstag", verkündet die Blondine mit einem breiten Grinsen im Gesicht in ihrer Instagram-Story. Den möchte die Zweifachmama ordentlich zelebrieren und verbringt daher mit ihren Liebsten ein paar Tage im Geburtstagsurlaub. "Die Vorfreude siegt langsam über die Müdigkeit und ich freue mich auf all meine Lieben, die mit uns ein paar schöne Tage verbringen, um meinen langersehnten Geburtstag zu feiern!", schreibt die Beauty im Netz.

Lena ist bereits in ihrer Geburtstagslocation angekommen: Um drei Uhr nachts sollen sie und ihre Familie eingetroffen sein! Die Blondine sei zwar fix und fertig, doch die Vorfreude lässt sich das Model nicht nehmen: "Aber dafür haben wir den schönsten Ausblick: nämlich die Berge! Und morgen soll es sonnig werden."

Lena Gercke im März 2023
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im März 2023
Dustin Schöne und Lena Gercke mit ihren Töchtern Lia (l.) und Zoe (r.)
Instagram / dustin_schoene
Dustin Schöne und Lena Gercke mit ihren Töchtern Lia (l.) und Zoe (r.)
Lena Gercke im Februar 2024
Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Februar 2024
Wie findet ihr Lenas Ankündigung ihres bevorstehenden Geburtstags?
234
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de