Anzeige
Promiflash Logo
Brust-OP-Spuren: Hayden Panettiere zeigt sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brust-OP-Spuren: Hayden Panettiere zeigt sie!

10. Apr. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Es war schon immer ihr Traum, den sich Hayden Panettiere (23) vor Jahren erfüllte: Größere Brüste! Die Schauspielerin und wieder-Freundin von Boxer Wladimir Klitschko (37) hat sich bereits vor drei Jahren unter das Messer gelegt und sich für Implantate entschieden.

Aufnahmen, die die Schauspielerin im Oster-Urlaub am Strand zeigen, beweisen jetzt, dass an den Gerüchten um eine Brust-OP wirklich etwas Wahres ist. Kenner wollen nämlich jetzt wissen, dass sich Hayden für eine sehr unauffällige Variante der Vergrößerung entschieden hat. Die so genannten Nashville-sized Implantate verleihen dem Ganzen etwas sehr natürliches und sehen nicht, wie andere Methoden, extrem künstlich aus. Bei diesem Verfahren werden zudem sichtbare Narben vermieden, denn die Silikonkissen werden durch die Achselhöhle eingeführt. So lässt sich ein Eingriff natürlich bestens verbergen.

Mittig zwischen ihren Brüsten deutet eine Falte stark darauf hin, dass an Hayden nicht alles naturgegeben ist. Schlecht sieht das Ergebnis jedoch nicht aus, aber eine schöne Frau kann ja auch bekanntlich nichts entstellen - nicht einmal gemachte Brüste.

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de