Anzeige
Promiflash Logo
Die schönsten Traum-Hochzeiten in 2011!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die schönsten Traum-Hochzeiten in 2011!

30. Dez. 2011, 12:46 - Promiflash Redaktion

Es ist das Jahr der Ja-Sager! Dies ist jedoch in keinster Weise negativ gemeint, sondern mit viel Glück, Liebe und Zweisamkeit verbunden, denn 2011 schien im Zeichen der Ehe zu stehen. Rund um den Globus schworen sich die Promis die ewige Liebe, in der Hoffnung, bis an ihr Lebensende zusammen glücklich zu werden.

Leider klappte dies nicht bei allen, denn nach der Traumhochzeit von Kim Kardashian (31) und Kris Humphries (26) im August, folgte nur zwei Monate später die bittere Trennung. Bei anderen Paaren haben wir ein deutlich besseres Gefühl, wie zum Beispiel den Royals. Nicht nur in Großbritannien brach das Hochzeitsfieber aus, sondern auch in Monaco. Zuerst feierten Herzogin Kate (29) und ihr Prinz William (29) die absolute Traumhochzeit, dann zogen Fürstin Charlène (33) und Albert von Monaco (53) nach.

Auch die Stars der Musikszene wagten den Schritt vor den Traualtar – allen voran Lily Allen (26), die ihren Sam Cooper (32) in einem absolut romantischen Kleid heiratete. Schmusesänger Michael Bublé (36) und seine Luisana (24) trauten sich ebenfalls. Ein wenig lässiger ging es da bei Kate Moss (37) und Jamie Hince (42) zu, die doch eher unkonventionell ihre Feier ausrichteten. Auch weniger pompös zelebrierte Paul McCartney (69) seine Trauung. Erst kürzlich gab er der hübschen Nancy Shevell das Ja-Wort. Doch nicht alle Berühmtheiten ließen sich von Kameras oder Fotografen bei der intimen Zeremonie begleiten.

Viele von ihnen wollten den Tag einfach fern ab des Scheinwerferlichts verbringen und in Ruhe mit Freunden sowie der Familie feiern. So geschehen bei Reese Witherspoon (35) und ihrem Mann Jim Toth (41) sowie Daniel Craig (43) und seiner Rachel Weisz (41). Auch Gene Simmons (62) zeigte sich nicht mit Schlips und Kragen der Öffentlichkeit, sondern gab Shannon Tweeds (54) in ruhigem Ambiente das Ja-Wort, genauso wie Brooke Burke (40) und ihr Mann David Charvet (39). So spontan wie bei Tara Reid (36) und Zack Kehayov ging es zwar bei LeAnn Rimes (39) und Eddie Cibrian (38) nicht zu , doch auch ihnen gelang es die Trauung geheim zu halten.

Für besonders viel Furore sorgten Doug Hutchison (51) und seine Teen-Braut Courtney Stodden (17). Immerhin war sie zum Zeitpunkt der Hochzeit gerade einmal 16 Jahre alt. Es geht aber auch lustig! Nick Lachey (38) und seine Angetraute Vanessa Minnillo (31) schlossen bereits selbst den Bund fürs Leben, konnten es sich aber offensichtlich nicht verkneifen auf Kosten von Kim Kardashian einen Witz zu machen. Das Paar posierte genauso wie die in Trennung lebende Kim und sorgte damit für einige Lacher. Ebenso amüsant wie bizarr die Hochzeit der Herzogin von Alba (85) und ihrem Geliebten Alfonso Díez (60). Die schaurig-schöne Adlige krönte die Liebe zu dem viel jüngeren Alfonso durch eine romantische Hochzeitszeremonie.

Doch nicht nur in den USA, England und Monaco standen alle Zeichen auf Liebe, sondern auch hierzulande waren die Promis beschwingt vom großen Glück! Allen voran Collien Ulmen-Fernandes (30) und Christian Ulmen (36) die mit ihrer Blitz-Hochzeit, genauso wie Oliver Kahn (42) und seine Svenja (29), für Überraschung sorgten. Offensichtlicher ging es da bei Valencia Vintage (ewige 19) und Florian Wess (26) zu. Die beiden engagierten sogar Hochzeitsplaner Froonck Matthée (44), um alles perfekt werden zu lassen. Roberto Blanco (74) zog da die abgeschiedene Variante vor. Fern ab von Deutschland schwor er seiner Luzandra (33) auf den Seychellen ganz romantisch die Treue.

So bleibt festzuhalten, dass das Jahr 2011 im Zeichen der Farbe weiß stand. Ob alle Promi-Ehen auch das kommende Jahr überleben werden, bleibt abzuwarten. Wir hoffen allerdings das Beste für unsere Paare!

Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho MirageGetty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Gene Simmons und Tommy Thayer von KissGetty Images
Gene Simmons und Tommy Thayer von Kiss
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in KarlsruheGetty Images
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de