Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Spontane Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Spontane Hochzeit!

16. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Da kann es einer wohl nicht schnell genug gehen. Reese Witherspoon (34) und ihr Liebster Jim Toth, werden jetzt am 26. März vor den Traualtar treten. Die Hochzeit soll auf ihrem Anwesen in Ojai, Kalifornien stattfinden, es soll eine ganz intime Feier mit 100 Gästen werden. Das sieben-Hektar große Anwesen mit vier Schlafzimmern, drei Bädern, zwei Gästehäusern und einem riesigen Pool dürfte ja jedenfalls genug Platz für eine Hochzeitsgesellschaft hergeben.

Sie und Jim Toth (40) wurden das erste Mal im März 2010 zusammen gesehen. Nach nur einem Jahr Beziehung wollen sie nun den Bund fürs Leben schließen. Für Reese wäre es schon die zweite Ehe, denn von 1999 bis 2007 war sie mit dem Schauspieler Ryan Phillippe (36) verheiratet. Mit ihm hat sie zwei gemeinsame Kinder, Ava (11) und Deacon (7).

Was Ryan wohl zu der anstehenden Hochzeit seiner Ex-Frau sagt?

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de