Promiflash Logo
DSDS: Ardian-Fans stocksauer auf RTLGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Ardian-Fans stocksauer auf RTL

20. Feb. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich galt Ardian Bujupi (19) immer als Favorit bei Deutschland sucht den Superstar. Spätestens seit er auf den Malediven den Disney-Song „Der ewige Kreis“ von Elton John (63) performte, konnten die Zuschauer sicher sein, dass sein Weg bei DSDS lange noch nicht zu Ende ist. Doch seit gestern hat sich bei dem 19-Jährigen das Blatt gewendet. Nicht etwa, weil er den Song „Sway“ von Michael Bublé (35) falsch gesungen hat, ganz im Gegenteil, sein Auftritt in der ersten Liveshow war grandios, vielmehr ist es sein neues Image in der Castingshow.

Ardian wurde jetzt nämlich der Ruf des Rüpels auferlegt, der den Mädels verachtende Schimpfwörter an den Kopf wirft. Selbst DSDS-Moderator Marco Schreyl (36) war gestern regelrecht „geschockt“ von seiner Art. Aber ist es fair von RTL, den jungen Sänger kurz nach dessen Auftritt so dermaßen in der Öffentlichkeit runter zu machen? Für viele Fans offenbar nicht.

Viele Promiflash-Leser kommentieren dies zum Beispiel folgendermaßen: „Das ist einfach nur scheiße von RTL, was Ardian gesagt hat, stimmt. Die picken ihn heraus und stellen ihn schlecht dar und die Zuschauer kriegen nur die halbe Wahrheit vorgespielt und schaden ihm damit, das ist echt ein Witz“, schreibt „Sophie“. Und „Love“ kommentiert: „Voll Kacke, dass der jetzt runtergemacht wird, seine Hammerleistung wird natürlich nicht beachtet.“ Bei „Joi“ heißt es: „Das war echt armselig von RTL. Und das auch noch auf Ardians Kosten. Die brauchen wohl einen Bad Boy in der Sendung und wollen ihn als einen darstellen. Sogar ein paar der Konkurrenten u. a. Pietro sah sichtlich geschockt über die List von RTL aus. Ich finde, Ardian hat dafür sehr ruhig und gelassen reagiert. Dafür hands up.“

Seine Fans zumindest bleiben dem neuen DSDS-Buhmann treu. Und prompt wurden Aufrufe gestartet, für Ardian zu voten: „GANZ EHRLICH, AN ALLE FANS VON ARDIAN: JETZT MÜSSEN WIR ERST RECHT FÜR IHN ANRUFEN BZW. SMS SCHICKEN!!!“ Sieht ganz so aus, als hätte sich Ardian jetzt noch mehr Fans gemacht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de