Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Betrugs-Skandal: Das sagen die Kandidaten!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Betrugs-Skandal: Das sagen die Kandidaten!

18. Apr. 2013, 15:20 - Promiflash Redaktion

Hat sie wirklich ihren festen Freund betrogen? Beatrice Egli (24), Kandidatin bei DSDS sieht sich momentan mit ziemlich viel Negativ-Presse konfrontiert, denn wie es heißt, habe sie eine Affäre mit einem anderen Teilnehmer gehabt.

Alles nur böse Gerüchte oder ist doch was Wahres dran? Promiflash hat bei Lisa Wohlgemuth (21) und ihrem Freund Erwin Kintop (17) nachgefragt, was denn da los ist. "Also ich sage einfach nur dazu, dass es immer Gerüchte gibt, und meistens nichts dran ist. Viele reden, weil sie in ihrem eigenen Leben nichts zu tun haben und dann etwas in die Welt setzen, das nicht stimmt. Ich weiß ganz genau, dass da nichts war! Ich war immer bei Beatrice. Und deshalb ist das einfach ein riesengroßes Gerücht." Dennoch kann eine solche Anschuldigung unter Umständen Beatrice' Image schaden. Sie gilt als die Schlager-Prinzessin und hatte bislang stets eine weiße Weste. Deshalb glaubt auch Erwin nicht, dass an den Spekulationen um einen Betrug von Beatrice etwas dran ist. "Oh Gott, dazu weiß ich gar nichts, davon habe ich gar nichts mitbekommen. Es war selber eine große Überraschung für mich, weil ich das alles nicht mitbekommen habe. Beatrice ist eine ganz Liebe."

Demnach dürfte wohl bewiesen sein, dass die blonde Schweizerin ihren Freund nicht hintergangen hat und alles nur Gerüchte sind.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de