Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Jury-Voting: Tokio Hotel vs. Culcha Candela!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jury-Voting: Tokio Hotel vs. Culcha Candela!

14. Sep. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschungs-Nachricht des heutigen Tages: Die neue DSDS-Jury steht endlich fest! Mit hochkarätiger Prominenz an seiner Seite möchte Chefjuror Dieter Bohlen (58) nun zum zehnten Mal den deutschen Superstar finden.

Bill (23) und Tom Kaulitz (beide 23), von Tokio Hotel sowie Itchy, Frontmann der Band Culcha Candela, haben die Ehre gemeinsam mit Urgestein Dieter auf Sendung zu gehen. Ein Fakt, der sicherlich besonders die weiblichen Fans begeistern wird. Immerhin scharen alle Drei eine große Fangemeinde um sich, auch wenn es um Tokio Hotel hierzulande in den letzten Jahren immer ruhiger geworden ist. Im März tauchten bereits Spekulationen über eine Mitarbeit der beiden beim Konkurrenten The Voice of Germany auf, die sich jedoch nicht bewahrheiteten. Schlugen Tom und Bill also seinerzeit das Angebot bei The Voice aus, weil sie schon wussten, dass sie zukünftig bei DSDS hinter dem Jurypult sitzen werden? Eine spannende Frage, die aber sicher nie zur vollen Befriedigung beantwortet werden kann.

Klar ist nur, dass sowohl Itchy als auch die Zwillinge auf jahrelange Erfahrung im Showbusiness und Musikgeschäft zurückgreifen können und demnach bestens geeignet für den Job sind.

Aber passt die neue Konstellation auch zwischenmenschlich zusammen? Findet ihr die Jury gelungen? Oder habt ihr einen persönlichen Favoriten? Stimmt ab und sagt uns, wer für euch vorne liegt!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de