Promiflash Logo
DSDS-Steffi Landerer bei Berlin - Tag & Nacht!Isa Foltin / Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Steffi Landerer bei Berlin - Tag & Nacht!

16. Nov. 2012, 22:18 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte DSDS-Fans, die sich auch für das Reality-Format Berlin - Tag & Nacht begeistern können, haben in der jüngsten Episode sicherlich nicht schlecht gestaunt, denn da stolzierte doch tatsächlich die ehemalige DSDS-Kandidatin Steffi Landerer (22) durch das Setting von BTN!

Im Jahr 2010 gelangte die Einser-Abiturientin neben Mehrzad Marashi (32), Menowin Fröhlich (25), Kim Debkowski (20) und dem Checker (19) unter die besten zehn Kandidaten, musste die Sendung nach der ersten Mottoshow aber leider verlassen. Kein Grund zur Traurigkeit, denn Steffi hielt sich in den Schlagzeilen. Besonders ein verstohlenes Küsschen mit Justin Bieber (18) vor den Linsen einiger Fotografen sorgte für Aufsehen.

Jetzt bewies Steffi abermals ihr Interesse für Kameras und war als Ladendiebin Sandy bei BTN zu sehen. Dreist versuchte sie dort, einen Pullover in Patricks Boutique mitgehen zu lassen, hatte ihr alter Kumpel ihr doch einst angeboten, sich dort etwas aussuchen zu können. Das hatte sie wohl etwas missverstanden. Jessicas wachsamen Augen konnte Sandy allerdings nicht entgehen und wurde zur Rede gestellt. Da flogen die Fetzen! Mit einer schallenden Ohrfeige gab „Sandy“ ihr Debüt in der Reality Soap. Als sie den herbeigeeilten Geschäftsführer Patrick dann auch noch mit einem lässigen „Hey Babe“ begrüßte und dieser die ganze Situation herunterspielte, sah sie sich im Vorteil. Schnell entbrannte zwischen ihr und Jessica eine hitzige Diskussion, die Patrick unterbrach und mit Vamp Sandy, die klar Interesse an ihm zeigte, im Hinterzimmer verschwand. Das sorgte bei Freundin Sarah, die inzwischen eingetroffen war, natürlich für schlechte Laune und Sandy hatte dazu noch ein paar fiese Beleidigungen auf Lager.

Puh! Da sind wir ja gespannt, ob die mysteriöse Blondine, die wir doch irgendwo her kennen, noch einmal auftaucht - einen knallharten Start hatte sie ja allemal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de