Promiflash Logo
Elyas M'Barek: Ist er der deutsche George Clooney?ANDREAS SOLARO/Getty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek: Ist er der deutsche George Clooney?

2. Okt. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

In "Männerhort" macht Elyas M'Barek (32) ab heute wieder die Kinoleinwand unsicher - sehr zum Entzücken seiner Fans. Auf der Premiere des Streifens zeigte sich aber, dass nicht nur Filmliebhaber sich darüber freuen, Elyas wieder in einer coolen Rolle erleben zu können - auch seine Schauspielkollegen können den Hype um ihn durchaus verstehen. Elyas M'Barek hat einfach das gewisse Etwas und wird von Jan Sosniok (46), der den Trubel am roten Teppich hautnah erlebte, sogar mit einem großen Hollywood-Star verglichen.

"Ja, ich finde er ist ja so ein bisschen unser deutscher George Clooney. Da steht er ja auch und die Fans schreien schon - beim Clooney schreien sie ja auch immer - bei mir nicht… naja", zeigte sich der 46-Jährige im Promiflash-Interview von dem jungen Schauspieler begeistert. Wow, auf diesen Vergleich kann sich der Fack ju Göhte-Star doch wahrlich etwas einbilden, oder?

Was Elyas M'Barek dazu sagt, in einem Zug mit dem frisch vermählten George Clooney (53) genannt zu werden, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de